Deutschland

NEWS

FlowSens®: Preisträger Red Dot Award 2015

28.04.2015 11:00

Guerbet erfolgreich beim Red Dot Award 2015: FlowSens® für hohe Designqualität prämiert

Wir sind stolz darauf mitzuteilen, dass FlowSens®, unser innovativer Doppel-Beutel-Injektor, für die Computertomographie, von der 38-köpfigen Jury des Red Dot Award mit dem Preis Product Design Winner 2015 ausgezeichnet wurde. Damit bewies die Firma Guerbet ihre Designexzellenz im wichtigsten Wettbewerb für Produktdesign. 

Der Red Dot gilt länder- und branchenübergreifend als die Auszeichnung für hohe Designqualität. Nur an Produkte, die sich durch ihre hervorragende Gestaltung deutlich von vergleichbaren Entwürfen abheben, vergibt die internationale Red Dot-Jury das begehrte Qualitätssiegel. Der Red Dot Award wurde vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen kreiert und ist einer der anerkanntesten Designwettbewerbe der Welt.

                          

FlowSens® wurde gemäß folgenden Kriterien ausgezeichnet: Innovationsgrad, Funktionalität, Beständigkeit, emotionaler Ausdruck, Selbsterklärbarkeit und Umweltfreundlichkeit.

Dank optimaler Ergonomie und einfacher Handhabung erfüllt der Kontrastmittel-Injektor FlowSens® die hohen Ansprüche der Anwender, Radiologie-Assistenten und Radiologen.

Pressemitteilung lesen
Mehr Informationen zu FlowSens® finden Sie hier
Mehr Informationen zu Red Dot finden Sie hier